Siggi Schwarz & the Rock Legends - Woodstock

Soul Legends

Legendäre Musik, legendär gespielt. Chris Thomson ist ein Highlight auf der neuen Scheibe von Siggi. Er war 3 Tage mit 100% Herz dabei. Für diese Aufnahmen kam er extra aus Kalifornien in die Weltstadt an der Donau (Neu-Ulm). Wie Chris die Sache anpackt, ist auf dem Demo-Snip "Tobacco Road" zu hören. Michael Schenker liess es sich auch nicht nehmen, seine "Flying-V" zum Leben zu bringen. Auch super in Form zeigte sich Geoff Whitehorn, der als Gitarrist auf über 100 bekannten Produktionen mitspielte. Auf dem Foto posierte er an der Hammond B-3. Auch Wolfgang Fierek zeigte sich von seiner besten Seite. Für den Take "On the road again" aus der Woodstock-CD "Siggi Schwarz and the rock legends" legte er sich mit seinem sprichwörtlichen feeling mächtig ins Zeug. Auf dem ersten Bild ist er mit Siggi zu sehen. Er unterzeichnete auch die "les paul", die Siggi für charity-Zwecke versteigern lässt.



With a little help...
Summertime Blues
On the road again
Tobacco road

Noch einige weitere Eindrücke

Legends
Legends
Legends
Legends
Legends